Altes Rathaus in Lengfeld - Hier ist unser Klubheim.

Was unternehmen wir alles:

Wir sind eine aktive unternehmenslustige Truppe, die gemeinsame Wanderungen unternimmt und Geselligkeit grosschreibt. Einmal im Monat treffen wir uns im Klubheim des OWK Otzberg im "Alten Rathaus". Hier ist ein gemütlicher Klubraum eingerichtet.

Neben Wanderungen spielen wir Mittwochs im Sommer Boule am Spielplatz im Brühel.

Unsere Wanderungen sind unterteilt in Sportliche Wanderungen ab 20 km, in A-Touren in der Regel 12-16 km. Alternativ eine B-Tour mit 8-10 km Wegstrecke. 

Hier findet jeder die richtige Tour. 

Wir nehmen teil am Nikolausmarkt in Lengfeld haben einen Stand auf dem Heringer Weihnachtsmarkt. Wir bereichern mit unserem Angebot die Otzbergwoche oder das Brunnenfest.

Dieses Jahr unterstützten wir die Aktien "Echo hilft" in der Heydenmühle.

Ausserdem sind wir Mitveranstalter der zweijährig stattfindenen "24 Stunden-Wanderung" der Ortsgruppen Otzberg, Heubach, Dieburg und Gross-Umstadt.

Einmal im Jahr unternehmen wir eine Marathonwanderung, an der jeder teilnehmen kann, auch wenn er kein Mitglied ist. 

In diesem Jahr findet zum ersten Mal die "OTZBERGER Bierwanderung" statt, bei der auch Vereine aus dem Umland herzlich eingeladen sind. 

Wir freuen uns auf jeden Wanderfreund, der es einmal ausprobieren möchte bei Geführten Wanderungen den Gemeinschaftsgeist zu erfahren um dann in einem Lokal gemeinsam einen schönen Abschluss des Wandertages zu erfahren.

Wir unternehmen Wanderungen mit dem BUS oder Bahn oder PKW im Odenwald, im Spessart im Rheingau oder auch in der Pfalz. Hier sind keine Grenzen gesetzt.

Einmal im Jahr findet eine Wanderwoche statt. Für dieses Jahr ist die Wildschönau unser Ziel.

Radtouren und Radausflüge werden unternommen.

Wir hoffen wir sprechen Euch/Dich mit unserem Programm an und freuen uns auf Eure Teilnahme.

Ansprechpartner bei Fragen sind der Vorstand. 

Mit freundlichen Grüßen

Volker Specht Stefan Waldmann